Ferien-Malwettbewerb

für alle Kindergarten- und Grundschulkinder

Unser junger Stammgast Marie hat uns kürzlich ein wundervolles Bild von der Eismanufaktur gemalt und wir alle sind total gerührt und begeistert. Und weil wir Maries Bild so toll finden, möchten wir noch mehr Bilder haben.


Von dir – und zwar rund um das Thema “Eis”. Und so geht’s:

  1. Du malst oder bastelst ein Bild zum Thema “Eis”.
  2. Du schreibst auf die Rückseite des Bildes deinen Namen, Alter, Telefonnummer und den Namen deiner Schule oder deines Kindergartens.
  3. Du bringst dein Bild bis zum 11.08.20 zu uns in die Eismanufaktur.
  4. Du bekommst als Dankeschön für dein Bild eine Kugel Eis mit soooo vielen Toppings geschenkt, wie in den Eisbecher passen.
  5. Das Kind mit dem interessantesten aller Bilder gewinnt Eis für die gesamte Grundschulklasse oder Kindergartengruppe. Wir kommen nach Absprache mit unserer Partyeistheke in die Schule oder den Kindergarten!
  6. Das Kind mit dem interessantesten aller Bilder eines jeden Jahrgangs darf mit der Familie (Mutter, Vater, Geschwister) Bobe’s Alpaka-Ranch in Hamm besuchen. Und Eis für alle darf natürlich auch nicht fehlen 🙂

Wir freuen uns ganz doll auf eure Bilder!