Ferien-Malwettbewerb

Die Gewinner

Sechs Wochen lang, bis zum 11.8.20, lief unser Malwettbewerb rund um das Thema “EIS” für alle Kindergarten- und Grundschulkinder. Wir haben mit einigen Dutzend Bildern gerechnet. Dass es am Ende über 250 sein würden, haben wir nicht erwartet. Die Auswertung ist uns unglaublich schwer gefallen …

Das Siegerbild

Valentin, 8 Jahre

… kommt von Valentin (8) von der Hellweg-Grundschule in Ampen. Er malte eine lange Schlange an Fantasyfiguren, die mit ihrem Bild für den Malwettbewerb in der Hand vor der Eismanufaktur warten. Der Künstler selbst fliegt mit einem Eis in der Hand auf seinem Drachen lachend davon. Ahnte er da bereits, dass er gewinnen würde?
Eine klasse Idee und Umsetzung, Valentin! Wir kommen demnächst mit unserer mobilen Eistheke in die Schule und versorgen deine komplette Klasse mit Eis!

Die Jahrgangsbesten

Folgende Jahrgangsbeste gewinnen zwei Naschboxen Eis und einen Besuch mit Mama, Papa und den Geschwistern auf Bobe’s Alpaka Ranch in Hamm!

Lucia, 3 Jahre

Bastian, 4 Jahre

Emma, 5 Jahre

Felicia, 6 Jahre

Ronja, 7 Jahre

Elias, 8 Jahre

Anton, 9 Jahre

Allen, die mitgemacht haben, vielen Dank – es war uns eine Riesenfreude!